rote Blume vor Solarpanel

Stadt Neukirchen-Vluyn fördert wieder Stecker-Solargeräte

Ab sofort können Sie Förderanträge für sogenannten Stecker-Solargeräte bzw. Balkonkraftwerken bei uns stellen.
Die aktuelle Förderrichtlinie mit näheren Informationen und auch das Online-Antragsformular finden Sie auf unserer Homepage unter www.neukirchen-vluyn.de/dienstleistungen/ unter dem Stichwort „Förderrichtlinie“.

Für Fragen rund um die Förderung steht unsere Kollegin von der Stabsstelle Klimaschutz unter klimaschutz@neukirchen-vluyn.de bzw. 02845/391 260 zur Verfügung. Wenn Sie den Antrag nicht online stellen können, können Sie die Antragsunterlagen bei der Stabsstelle Klimaschutz für den postalischen Versand anfragen. (CS)